Skip to main content
Aktuelles

Matoma ehrt langjährige Mitarbeiter

Von 19. Februar 2024No Comments2 min Lesezeit

Die Firma Matoma, ein Software-Unternehmen aus dem schwäbischen Trossingen, hat 2023 mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Treue geehrt und wichtige berufliche Fortschritte gefeiert.

Zu den Geehrten gehören Sven Gak und Tobias Honold, die beide ihre Karriere als Auszubildende bei Matoma begonnen haben und nun auf 20 beziehungsweise zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.

Ein Highlight der Ehrungen war die Ernennung der langjährigen Projektleiterin Katarina Dujmovic zur Prokuristin. Dujmovic, die 2009 ihre Ausbildung bei Matoma begann und in der Zwischenzeit ein BWL-Studium absolvierte, hat sich als unverzichtbarer Teil des Unternehmens erwiesen und wird nun in ihrer neuen Rolle noch größere Verantwortung übernehmen.

Geschäftsführer und Inhaber Mate Jovic und Marco Gola äußerten sich glücklich und stolz über diese Entwicklung. „Es ist schön zu sehen, wie eine nächste Generation an Leistungsträgern heranwächst“, kommentierte Gola bei der Veranstaltung.

Matoma GmbH, gegründet 1997 als kleine GbR von Internet-Enthusiasten, hat sich stetig zu einem wichtigen Player in der Welt der Internet-Technologien entwickelt. Mit einem starken Fokus auf mittelständische Unternehmen bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen entlang der Wertschöpfungskette des Vertriebs und ist stolz auf eine Unternehmenskultur, die Neugier, Leidenschaft und die Zusammenarbeit mit Menschen in den Vordergrund stellt.

Heute arbeiten 17 Mitarbeiter in Trossingen, die größtenteils in der Firma ausgebildet wurden, was die Bedeutung von Ausbildung und beruflicher Entwicklung bei Matoma unterstreicht.

Matoma

Author Matoma

More posts by