Skip to main content
Matoma

Schnelle Erfolgsmessung. Bewerber-Tool überzeugt weitere Kunden

Von 30. Januar 2023Februar 9th, 2024No Comments2 min Lesezeit

Trossingen, Januar 2023. Mit ordentlich Rückenwind Dank des vielen positiven Feedbacks zum kürzlich eingeführten Recruitingfunnels konnte Projektleiterin Katarina Dujmovic noch im alten Jahr weitere Kunden vom großen Nutzen der Karriere-Lösung überzeugen. So entschieden sich auch BKK SBH und Walter Dreizler für das Bewerbermanagement Tool von Matoma.

Unser Tool bietet eine benutzerfreundliche Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ein einfaches und effizientes Bewerbermanagement zu betreiben. Vor allem schätzen unsere Kunden die intuitive Benutzeroberfläche und die automatisierten Funktionen, die die Bearbeitung beschleunigen und die Verwaltung der Bewerberprofile und Bewerbungen spürbar vereinfachen. Das integrierte System zur Bewertung der Bewerberprofile, das je nach Ansichts- und Zugriffsrecht von Verantwortlichen ausgefüllt werden kann, vereinfacht und beschleunigt den Prozess der Bewerberauswahl erheblich.

Raphael Schönberger, Fachinformatiker der Matoma GmbH, der von Beginn an in die Entwicklung der Lösung involviert war, arbeitet kontinuierlich an Weiterentwicklungen und Erweiterungen, die das Tool und somit auch unsere Kunden in ihrer täglichen Arbeit mit der Software weiter voranbringen. So kam kürzlich die Autofill Funktion im Bewerbungsformular hinzu. Mit einem der nächsten Upgrades ist eine Erweiterung in der Bearbeitung geplant Mails noch weiter inidvidualisieren zu können.

Matoma

Autor Matoma

Alle Beiträge von