Skip to main content
Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme der Matoma GmbH beim 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf

Von 20. Juli 2023Februar 19th, 2024No Comments2 min Lesezeit

Matoma GmbH nimmt am 6. Firmenlauf teil

Villingen-Schwenningen, 20. Juli 2023 – Wir, die Matoma GmbH, waren voller Begeisterung beim 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf-Event in Villingen-Schwenningen dabei und glänzten auf der 5 km-Strecke mit sportlichem Ehrgeiz und starkem Teamgeist.

Gemeinschaftssinn und Gesundheit im Fokus

Der Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf ist ein beliebtes Sportevent, das jedes Jahr tausende Mitarbeiter:innen aus Unternehmen verschiedenster Branchen zusammenbringt. Neben dem stärkenden Gemeinschaftssinn fördert die Veranstaltung auch die Gesundheit und Fitness der Teilnehmer:innen.

Wir, die Matoma GmbH beteiligten uns mit großer Motivation und waren stolz auf unser Team. Eine beeindruckende Anzahl von Voranmeldungen zeigte unsere sportliche Hingabe und unseren Willen, aktiv an dem Event teilzunehmen.

Die Veranstaltung fand entlang des Messegeländes, durch Schwenningen und das angrenzende Waldgebiet statt und bot eine inspirierende Kulisse für alle Teilnehmer:innen.

Neuer Teilnehmerrekord

Mit knapp 2.500 Firmenläufer:innen aus 140 Unternehmen wurde erneut ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Die steigenden Anmeldezahlen zeigen, dass das Konzept des Firmenlaufs bei den Unternehmen und deren Mitarbeitenden sehr beliebt ist.

Wir sind dankbar, Teil dieses einzigartigen Sportevents gewesen zu sein, und möchten uns bei allen Teammitgliedern bedanken, die durch ihr Engagement und ihre sportliche Leidenschaft zu einem schönen Abend beigetragen haben.

Die gesamte Veranstaltung wurde auf der offiziellen Website www.firmenlauf-vs.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Badeparadies Schwarzwald Firmenlaufs ausführlich dokumentiert. Dort können Highlights und Impressionen des Events nachträglich angesehen werden.

Wir freuen uns bereits auf kommende sportliche Herausforderungen und sind begeistert, auch in Zukunft ein aktiver Teil des Badeparadies Schwarzwald Firmenlaufs zu sein.

Matoma

Autor Matoma

Alle Beiträge von