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Digitalisierung im Mittelstand

E-Marketing mit SAGE CRM und Newsletter-Marketing-Center

Von 12. Mai 2020Februar 21st, 2024No Comments2 min Lesezeit

Verbinden Sie Sage CRM mit dem Newsletter-Marketing-Center und versenden Sie E-Mails, die Ihre Kunden begeistern.

Mit geringem Aufwand können Sie jedem Kontakt persönliche und relevante Mails zeitnah senden. Finden Sie mit umfangreichen Analysewerkzeugen heraus, was Ihre Kunden interessiert und fördern damit die Kundenbindung. So lesen Ihre Kontakte nur noch das, was sie auch interessiert.

Was Sie dazu brauchen:

  • Sage CRM 7.3
  • Gruppenfunktion in Sage CRM
  • Newsletter-Marketing-Center Account
  • Newsletter-Template

Wie Sie dazu vorgehen

Welche Vorteile haben Sie?

Ein modernes Marketinginstrument für Ihr Unternehmen, welches Sie von Anfang an unterstützt.
Erstellen Sie schnell und einfach professionelle Marketingkampagnen, die leistungsstark und zielgerichtet sind. So bleiben Sie bei jeder Zielgruppe positiv im Gedächtnis.

  • Versenden Sie Mailings zur “richtigen” Zeit, wann immer Ihre Zielgruppe möchte oder es thematisch passt
  • Unterstützt die schnellere Erstellung von Kampagnenlisten
  • Automatisieren Sie das Versenden von personalisierten Serienmails mit umfangreichen Versandoptionen
  • Effektive Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden

Kampagnen optimieren

Durch wertvolle Analysetools können Sie bei Ihren Kontakten wertvolle Informationen über Interessen und Vorlieben sammeln.

  • Erfassen Sie Öffnungsraten, Klicks und Abmeldungen, um die Effektivität von Kampagnen zu messen
  • Ermitteln Sie die Interessen Ihrer Abonnenten
  • Analysieren Sie die Ergebnisse der Kampagnen und optimieren Sie diese
  • Informationen können für zukünftige Kampagnen und neue Zielgruppen verwendet werden

Die gewonnen Informationen können ausgewertet und analysiert werden. So werden Sie durch regelmäßige und strukturierte Planung schnell Erfolge sehen.

Matoma

Autor Matoma

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