Skip to main content

Professionelle Websites bieten deutlich mehr Potential, als nur eine Online-Visitenkarte

Konzeption & Beratung
Responsive Webdesign
WordPress & Typo 3
Web-Entwicklung,
Anbindung & technischer Betrieb

Die Wasserloch-Strategie – Interessentengewinnung mit der Inbound-Marketing-Methode

Inbound-Marketing ist eine Methode bzw. eine Verfahrensweise, die darauf abzielt von potentiellen Kunden im Internet gefunden zu werden. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind die genaue Definition der Zielgruppen bzw. Wunschkunden und die Erstellung von relevanten Inhalten, die einen echten Mehrwert für die Interessenten bieten. Diese Inhalte beantworten ihre Fragen, lösen ihre Probleme und helfen bei Entscheidungen.

Im Gegenzug sind die User bereit, ihre Kontaktdaten preiszugeben und konvertieren somit von unbekannten Besuchern, zu bekannten Interessenten.

Grafik: Wasserloch mit Elefanten
Das Whitepaper zu Gefunden werden im Web

Mehr zum Thema Strategien und wie Sie mehr im Web wahrgenommen werden, finden Sie in unserem Whitepaper “Gefunden werden in Web”

Jetzt anfordern

Starten Sie mit uns Ihr kommendes Web-Projekt

Rufen Sie uns an:
+49 7425 3384 0

oder vereinbaren Sie gleich einen Termin!

Termin auswählen
Unternehmens-Websites

Präsentieren Sie sich professionell im Web.

Onlineshops / Produktkataloge

Bringen Sie Ihre Produkte ins Web.
Ob als Onlineshop oder Produktkatalog.

Microsite / Landingpage

Inhalte zielgerichtet für Kunden aufbereiten.

Online-Magazine

Die kostengünstige Alternative zum gedruckten Magazin.

Job-Börsen

Betreiben Sie Ihr eigenes Job-Portal

Blogs –

Zeigen Sie sich als Experte auf Ihrem Gebiet.

Community

Schlüsselfertige Lösung für Ihre eigene soziale Plattform.

Auszug aus unseren Kunden