Wer seine Kunden und Interessenten
kennt, kennt den Weg
zu mehr Umsatz.
Werden Sie Nr. 1. Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht bekannt ist oder der Kundenservice einfach nicht stimmt?
Mit Sage CRM haben Sie das perfekte Werkzeug, Ihre Ziele zu erreichen:
Beschleunigen Sie Ihren Erfolg mit Sage CRM
- Mehr Interessenten
- Mehr Umsatz
- Zufriedenere Kunden
Eine Lösung für alle Bereiche
Ob umsatzstarker Vertrieb, ein perfekter Kundenservice oder gezielte
Marketingmaßnahmen. Mit Sage CRM erhalten Sie Transparenz in allen Bereichen.


Berichte und-Reports

Wiedervorlage Team-Aufgaben & Termine


Pipeline & Forecast-Management imVertrieb

Outlook-Integration

CTI

Anbindung E-Marketing
Darum sollten Sie sich für Sage CRM und Matoma entscheiden
Am Markt etabliert
Weltweit nutzen über 12.000 Unternehmen Sage CRM!
Wir sprechen „mittelständisch“
Wir kennen die Herausforderungen mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Daher sind unsere Lösungen einfach, individuell anpassbar und darauf getrimmt, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.
Tiefgreifende Integrationen in Ihre Systeme möglich
Dank der offenen Architektur und umfangreicher Schnittstellen können wir Sage CRM an andere Geschäftsanwendungen, Datenbanken und gehosteten Diensten anbinden und damit die Effizienz weiter steigern.
Umfangreiche Support- und Beratungs-Leistungen
Vor dem Projekt, während des Projektes und nachher im Betrieb, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.
Vielfach ausgezeichnet
Sage CRM ist ein weltweit vielfach ausgezeichnetes Produkt und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Effizienz in der Arbeit
Mit Sage CRM können Sie Ihre Mitarbeiter / Teams optimal strukturieren, von unnötigen administrativen Aufgaben entlasten und damit leistungsfähiger machen als je zuvor.
The Matoma Way – Einstieg zum kleinen Preis
Steigen Sie mit einer kleinen Lösung ein, eine Abteilung oder wenige User mit genau umrissenen Projektvorgaben. So gelingt es uns mit unseren Kunden kleine feine Einstiegsszenarien zu definieren und so Projekte aufzusetzen, die vom Investitionsbedarf deutlich unter den preislichen Erwartungen kursieren. Später, können diese Projekte dann, dank der flexiblen webbasierten Lösung Sage CRM, tiefer und breiter im Unternehmen integriert werden. Bei diesem Ausbau freilich, ist dann das Investitionsrisiko deutlich geringer, weil ja die Erfahrung schon im Hause ist und nicht die Katze im Sack gekauft wird!
Produktivitätssteigerung
Produktivitätssteigerung heißt, dass Sie mit den gleichen Teams mehr Kontaktpunkte im Feld haben. Natürlich sind diese Kontaktpunkte häufig digitaler Natur. Denken Sie an E-Mails oder Online-Kataloge oder Self-Service-Portale. Denken Sie aber auch an Apps, Chatbots und andere softwaregestützte Assistenten. Nur so stellen Sie sicher, dass Ihr Vertrieb auch nur dahin „fährt“ wo es sich lohnt.