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Wer seine Kunden und Interessenten

kennt, kennt den Weg

zu mehr Umsatz.

Werden Sie Nr. 1. Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht bekannt ist oder der Kundenservice einfach nicht stimmt?
Mit Sage CRM haben Sie das perfekte Werkzeug, Ihre Ziele zu erreichen:

Beschleunigen Sie Ihren Erfolg mit Sage CRM
  • Mehr Interessenten
  • Mehr Umsatz
  • Zufriedenere Kunden

Eine Lösung für alle Bereiche

Ob umsatzstarker Vertrieb, ein perfekter Kundenservice oder gezielte
Marketingmaßnahmen. Mit Sage CRM erhalten Sie Transparenz in allen Bereichen.

Kommunikationshistorien

Berichte und Reports von CRM

Berichte und-Reports

Übersicht der Teamaufgaben und Terminen

Wiedervorlage Team-Aufgaben & Termine

CRM_Übersicht Pipeline-Forecast-Management

Pipeline & Forecast-Management imVertrieb

Outlook Integration in CRM

Outlook-Integration

CTI

Anbindung zwischen CRM und NLMC

Anbindung E-Marketing

Darum sollten Sie sich für Sage CRM und Matoma entscheiden

Am Markt etabliert

Weltweit nutzen über 12.000 Unternehmen Sage CRM!

Wir sprechen „mittelständisch“

Wir kennen die Herausforderungen mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Daher sind unsere Lösungen einfach, individuell anpassbar und darauf getrimmt, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.

Tiefgreifende Integrationen in Ihre Systeme möglich

Dank der offenen Architektur und umfangreicher Schnittstellen können wir Sage CRM an andere Geschäftsanwendungen, Datenbanken und gehosteten Diensten anbinden und damit die Effizienz weiter steigern.

Umfangreiche Support- und Beratungs-Leistungen

Vor dem Projekt, während des Projektes und nachher im Betrieb, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.

Vielfach ausgezeichnet

Sage CRM ist ein weltweit vielfach ausgezeichnetes Produkt und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Effizienz in der Arbeit

Mit Sage CRM können Sie Ihre Mitarbeiter / Teams optimal strukturieren, von unnötigen administrativen Aufgaben entlasten und damit leistungsfähiger machen als je zuvor.

The Matoma Way – Einstieg zum kleinen Preis

Steigen Sie mit einer kleinen Lösung ein, eine Abteilung oder wenige User mit genau umrissenen Projektvorgaben. So gelingt es uns mit unseren Kunden kleine feine Einstiegsszenarien zu definieren und so Projekte aufzusetzen, die vom Investitionsbedarf deutlich unter den preislichen Erwartungen kursieren. Später, können diese Projekte dann, dank der flexiblen webbasierten Lösung Sage CRM, tiefer und breiter im Unternehmen integriert werden. Bei diesem Ausbau freilich, ist dann das Investitionsrisiko deutlich geringer, weil ja die Erfahrung schon im Hause ist und nicht die Katze im Sack gekauft wird!

Produktivitätssteigerung

Produktivitätssteigerung heißt, dass Sie mit den gleichen Teams mehr Kontaktpunkte im Feld haben. Natürlich sind diese Kontaktpunkte häufig digitaler Natur. Denken Sie an E-Mails oder Online-Kataloge oder Self-Service-Portale. Denken Sie aber auch an Apps, Chatbots und andere softwaregestützte Assistenten. Nur so stellen Sie sicher, dass Ihr Vertrieb auch nur dahin „fährt“ wo es sich lohnt.